Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des MBSV, liebe Freunde und Förderer des Vereins, liebe Bogensportbegeisterte,

wir, die Vorstände des MBSV wünschen Euch allen frohe, entspannte Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start in das Jahr 2020.

Wir blicken auf ein großartiges Vereinsjahr 2019 zurück! Am Gelände ist viel passiert. Viele weitere Dinge sind in Planung. Wir hatten viel Spass mit den Schnupperkursen und durften viele neue, nette Leute in unserem Verein begrüßen. Das Jugendtraining ist durchgehend gut besucht und hat uns auch immer viel Spass gemacht. Leider hatten wir beim Erwachsenentraining bei der Terminwahl ein unglückliches Händchen. Wetterbedingt und wegen der Baustelle mussten wir den Termin zu oft ausfallen lassen. Wenn es geklappt hat, hatten wir aber alle eine gute Zeit.

Wir danken Euch für all das und freuen uns auf das nächste Jahr!

Eure Vorstande
Franz, Sebastian und Alfred

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.