Unsere Mitglieder auf der Erfolgswelle!

Auch in den letzten Wochen haben Mitglieder des MBSV weitere Spitzenplätze bei Turnieren belegt.

Beim Erich-Huber 3D-Gedächtnisturnier des BC Keltenschanze am 28. September 2019 konnte der MBSV sogar einen Doppelsieg verbuchen: in der Klasse “ Blankbogen Recurve“ konnten sich Fabian Günther (1. Platz) und Thomas Becker (2. Platz) gegen starke Konkurrenz durchsetzen.

Auch beim 6. Landsberger 3D-Turnier im Frauenwald
am 05. Oktober 2019 der Landsberger Bogenschützen waren zwei unserer Mitglieder auf dem Treppchen zu finden: In der Klasse „Traditional Recurve Bow (TRB)“ konnte sich Martin Bauer einen überragenden ersten Platz erschießen. Tim Hubrich hat den dritten Platz belegt. Beide haben dem Wetter getrotzt und sich von Wind und Dauerregen nicht aus dem Konzept bringen lassen!

Zwei weiter zurückliegende Erfolge sollen an dieser Stelle auch noch erwähnt sein: Martin Bauer hat in der Kategorie „Instinctive Master“ die Oberbayrische Meisterschaft des BSSB im Juni diesen Jahres mit einem zweiten Platz sehr erfolgreich bestritten. Einen guten Monat später hat er sich dann den Titel des bayrischen Meisters geholt!

Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Schützen und viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.