MBSV bei der traditionellen CSU-Kundgebung der Truderinger Festwoche

Vertreter des MBSV waren am 2. Mai 2016 zu einer Sonderveranstaltung der CSU im Rahmen der Truderinger Festwoche geladen.

CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordnete des Münchner Ostens, Markus Blume und Bundestagsabgeordneter Dr. Wolfgang Stefinger begrüßten zu diesem Anlass den Bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer. Die Veranstaltung trug den Titel „Seehofer spricht Klartext“ und wurde neben Vereinen und Organisationen auch von zahlreichen lokalen Politikern und interessierten Bürgern besucht.

Zur Begrüßung kamen die Original Truderinger Böllerschützen und die Fahnenabordnungen der Vereine des Münchner Ostens. Für den musikalischen Rahmen war der Truderinger Musikverein verantwortlich.

Der MBSV wurde durch die Vorstandschaft Franz Schiessl, Alfred Sellmeier und Sebastian Spirkl vertreten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.