Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018

Liebe Mitglieder, Förderer und Bogensportbegeisterte,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Münchner Bogensportverein e.V.. Nachdem wir endlich ein traumhaftes, neues Vereinsgelände gefunden haben, konnte der Umzug beginnen. Aus einer wilden Wiese mit Ameisenhügeln und Disteln ist ein Schießplatz entstanden, der uns viele neue, spannende Möglichkeiten bietet. Viele Hände haben geholfen, den aktuellen Stand zu erreichen. Der Rückbau auf dem alten Gelände ist vollständig abgeschlossen. Für euer Schufften auch beim miesesten Wetter möchten wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken. Wie jeder Verein lebt auch der MBSV von der Tatkraft und Unterstützung seiner Mitglieder.

Wir werden im Laufe der nächsten Wochen im Galleriebereich eine Reihe von Fotos zeigen, die die Entstehung des neuen Vereinsgeländes zeigt. Mit fortschreitendem Ausbau werden wir auch die Bilder aktualisieren.

Im Jahr 2018 warten noch viele weitere Aufgaben auf uns. Das neue Gelände bietet Platz für etliche 3D-Ziele und auch im Bereich der Vereinshütte ist noch viel zu tun. Wir freuen uns, wenn sich auch für diese Arbeiten wieder zahlreiche Helfer melden.

Wir wünschen euch und euren Familien eine föhliche Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2018.

Viele Grüße und alle ins Kill
Franz, Alfred und Sebastian

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.