MBSV beim Neujahresempfang der CSU München Ost

Zum dritten Mal waren Vertreter des MBSV beim traditionellen Neujahresempfang der CSU München Ost geladen. Die Veranstaltung fand am 30. Januar 2017 im MVG Museum an der Ständlerstraße statt. Gastgeber war der Landtagsabgeordnete und frisch berufene, stellvertretende Genralsekretär der CSU, Markus Blume. Redner waren die Präsidentin des bayrischen Landtags, Barbara Stamm und der Vorsitzende der Geschäftsführung der Stadtwerke München, Florian Bieberbach.
Der Neujahresempfang bringt jährlich verschiedenste gemeinnützige Organisationen, Vereine und Einrichtungen zusammen und bietet Möglichkeiten zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen.
Franz Schießl (1. Vorstand), Alfred Sellmeier (2. Vorstand) und Sebastian Spirkl (Beisitzer des Vorstandes) haben den MBSV bei dem Empfang vertreten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.